[gelöst] Signature Switch

  • Hallo zusammen,
    ich hab mir überlegt mir eine Signatur zu erstellen da bei bin ich auf das Addon Signature Switch gestoßen ich möchte mir das installieren kann mir einer sagen wo der unterschied ist wenn ich mir die Signatur als text speicher oder mit Signature Switch? Kann mir einer weiter helfen bei der Einstellung von Signature Switch?

    Einmal editiert, zuletzt von Blauwonz ()

  • guten Morgen!


    Wenn Du ene Signatur erstellst, hast Du pro Konto nur eine, und die kommt immer oder eben nicht, je nachdem wie Du in den Kontoeinstellungen das Kontrollkästchen gesetzt hast.
    Signatu5re Switch bietet Dir
    1. die Möglichkeit, Deine Signatur- ein- oder auszuschalten,
    2. Du kannst jede Menge Signaturen in Text oder HTML anlegen, die sogar mit bestimmten E-Mail-Adressen verknüpfen, oder eben vorm Absenden der Mail wählen, welche Sig Du druntersetzen willst.