TB 3, IMAP-Frage

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich verwende TB auf 3 Rechnern (Desktop - POP und Imap), beruflich und auf einem Notebook (jew. Imap). Nun habe ich auf dem Notebook auf Version 3 upgedatet. Dabei ist merkwürdig dass die Mails im Posteingang bleiben nachdem ich ich sie per per POP runtergeladen habe. Erst nachdem ein neues Mail reinkommt werden die 'alten' Mail nihct mehr angezeigt (das war bei Version 2 definitiv anders).


    Ich habe die Konteneinstellungen mehrfach durchgesehen, ich finde diesbzgl. aber nichts.


    Danke im Voraus für Tip!


    Grüsse

  • Hallo,


    im Titel steht IMAP Frage, im Text schreibst du von POP abrufen bzw. herunterladen, irgendwie komm ich nicht ganz dahinter was genau du nun meinst, bzw was das Problem ist - wo siehst du sie, im Thunderbird, im Webposteingang? ...