Anzahl der Mails pro Ordner

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen

Ich bin gerade auf die Version 3 umgestiegen. Soweit ist auch alles in Ordnung, was ich jedoch vermisse ist die Möglichkeit die Anzahl der Mails in den verschiedenen Ordnern in einer Spalte angezeigt zu bekommen.

Ist diese Einstellung entfallen oder habe ich sie nur nicht gefunden?

Gruß

André

• Ist aber offenbar nicht kompatibel!

Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 10 x64 Pro

• "@ndreas" schrieb:

Ist aber offenbar nicht kompatibel!

nun ja, derzeit nicht für das Release freigegeben, aber funktioniert trotzdem. Man muss allerdings den Kompatibilitätstest ausschalten.

schöne Grüße

Toolman

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• Jo, und ich habe mir damit gerade meinen TB zerschossen, da mit der Abschaltung natürlich auch alle anderen deaktivierten Erweiterungen aktiviert werden.

Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 10 x64 Pro

• Dann solltest du mal den Safe-Mode starten und dann alle Erweiterungen die du nicht unbedingt brauchst (und die wohl auch bis jetzt deaktiviert hattest) entweder manuell deaktivieren oder deinstallieren.

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• Guten Morgen!

Man kann, wenn man nicht nach der Installation beim nächsten Thunderbirdstart den Kompatibilitätsmodus ausschaltet, das ja auch einzeln im Kontextmenü der Erweiterung machen.
    Ich habe sowohl den toolkit als auch die Nightly Testertools installiert, weil was sich da nicht überlisten lässt, geht vielleicht dort.
    Im übrigen empfiehlt es sich sowieso, bevor man sich auf solche Experimente einlässt, das Profil zu sichern, so habe ich immer noch, auch wenn er störrisch wurde, meinem Vogel in der 3. Generation die #flügel zurechtstutzen können :-)