Anzahl der Mails pro Ordner

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen


    Ich bin gerade auf die Version 3 umgestiegen. Soweit ist auch alles in Ordnung, was ich jedoch vermisse ist die Möglichkeit die Anzahl der Mails in den verschiedenen Ordnern in einer Spalte angezeigt zu bekommen.


    Ist diese Einstellung entfallen oder habe ich sie nur nicht gefunden?


    Gruß


    André

  • Quote from "@ndreas"

    Ist aber offenbar nicht kompatibel!


    nun ja, derzeit nicht für das Release freigegeben, aber funktioniert trotzdem. Man muss allerdings den Kompatibilitätstest ausschalten.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Jo, und ich habe mir damit gerade meinen TB zerschossen, da mit der Abschaltung natürlich auch alle anderen deaktivierten Erweiterungen aktiviert werden.

    Thunderbirdversion immer aktuell - IMAP - Windows 10 x64 Pro

  • Dann solltest du mal den Safe-Mode starten und dann alle Erweiterungen die du nicht unbedingt brauchst (und die wohl auch bis jetzt deaktiviert hattest) entweder manuell deaktivieren oder deinstallieren.

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Guten Morgen!


    Man kann, wenn man nicht nach der Installation beim nächsten Thunderbirdstart den Kompatibilitätsmodus ausschaltet, das ja auch einzeln im Kontextmenü der Erweiterung machen.
    Ich habe sowohl den toolkit als auch die Nightly Testertools installiert, weil was sich da nicht überlisten lässt, geht vielleicht dort.
    Im übrigen empfiehlt es sich sowieso, bevor man sich auf solche Experimente einlässt, das Profil zu sichern, so habe ich immer noch, auch wenn er störrisch wurde, meinem Vogel in der 3. Generation die #flügel zurechtstutzen können :-)