TB3: Spalten im Ordner für alle Ordner gleich

  • Hallo liebes Forum,


    ich arbeite jetzt mit TB3 und möchte die E-Mailübersicht in den Ordnern ändern.


    Per Default sind die Spalten wie folgt angeordnet:
    Thema, Favourit, Anhang, von, Betreff, gelesen, Datum, Junk


    Ich möchte aber die Reihenfolge der Spalten:
    Anhang, von, Betreff, Datum, Größe, Junk



    Wie ich einzelne Spalten einfügen und verschieben kann ist für mich klar. Nur möchte ich das nicht für jeden Ordner einzeln tun, sondern maximal pro E-Mail-Konto. In TB2 wurde das noch für alle Ordner im E-Mail-Konto übernommen.


    Über hilfreiche Tipps bin ich euch dankbar.

  • Hallo,
    ja das stimmt, das Verhalten hat sich in TB 3 verändert. Durch TB 3 wurde ich gezwungen, Tastaturakrobat (nein besser "Tatstaturidiot") zu werden und ich habe noch nicht mal alle Änderungen gemacht.
    Vermute, dass das entweder per Update oder als Add-on änderbar sein wird.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw