TB3: Neues Konto anlegen mit globalem Posteingang [gelöst]

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte ein neues Mail-Konto einrichten , bei dem die Mails mit im globalen Posteingang landen.


    Ich gehe wie folgt vor: Ich starte den Assistenten, gebe Namen, Adresse, usw. ein; danach erscheint ein Fenster mit vorgefertigten Einstellungen.
    Da ich die Mail im globalen Posteingang möchte, klicke ich auf "Benutzerdefinierte Einstellungen",und dann ist es auch schon passiert: TB3 hat in der linken Seite des Hauptfensters über dem globalen Posteingang ein neues Konto aufgemacht mit eigenem, seperatem Posteingang.
    Wenn ich dann im Konto-Assistenten (das Fenster mit den Benutzerdefinierten Einstellungen" ist ja noch offen) auf "Erweitert" klicke und den globalen Posteingang Wähle, kriege ich eine Meldung, die mich davor warnt, da ich nach Umstellen nicht mehr auf die Mails des neuen Kontos zugreifen könnte (ist mir ja egal, da es ein neues konto ist und noch keine Mails in den Ordnern liegen). Danach kommen die Mails auch im globalen Konto an; aber in der linken Spalte ist immer noch der seperate Posteingang und der Papierkorb des neu erstellten Kontos zu sehen .. wie krieg ich das weg?


    Viele Grüße,
    Chas


    Edit: Ein Neustart des Programms half: Danach wird das Konto links nicht mehr angezeigt. Sieht mir trotzdem nach nem Bug aus ...