Indizierung abstellen

  • p.s.: bei meinem ausflug in die tb3 welt habe ich festgestellt, das bei jedem neustart alle mails indiziert wurden. ist das normal bzw. wie kann ich das abstellen ??


    gruss


    thomas


    Edit: Ich habe diesen Beitrag in einen eigenen Thread überführt, da er inhaltlich nicht zu dem von dir gewählten Ort passte. Mod. graba

  • hallo graba,


    sorry für die falsche rubrik. was ist denn in der angegebenen rubrik einstellbar - bin ja z.zt. wieder auf tb 2.XX und kann dort nicht reinschauen ??
    kann ich dort das indizieren abstellen ??


    gruss aus portugal


    thomas

  • Hallo,

    Zitat

    bin ja z.zt. wieder auf tb 2.XX und kann dort nicht reinschauen ??
    kann ich dort das indizieren abstellen ??


    Nein, gibt es dort noch nicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • hallo,


    also ist das indizieren normal und passiert jedes mal beim neustart. kann ich mir nicht vorstellen ??


    gruss


    thomas

  • Nein, es passiert gelegentlich, aber nicht jedes Mal. Ich vermute, es passiert bei Änderungen in der Ordnerstruktur.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw