Minimize to tray ...

• Hallo,

...ist nicht zu TB 3 kompatibel.
    Gibt es Alternativen, die TB in den (oder das?) Systray abtauchen lassen?

Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 8 x64 Pro

• Immer diese Belehrungen ... :mrgreen:
    Macht mich aber jetzt doch etwas stutzig ... bin seit einigen Tagen stolzer RSS-Abonnent - ist bei mir aber nicht eingetrudelt, obwohl der Thread ja noch warm ist... :gruebel:

• Da guck mal in den Bereich "Website und Foren". Da hat sich was geändert ... (frag mich nicht, ich nutze hier kein RSS)

• Hm, die Erweiterungsabteilung scheint beim Abo "Alle Themen" nicht berücksichtigt zu werden - jedenfalls bei mir nicht. Wird aber jetzt zu sehr OT, wenn wir das jetzt hier breitkloppen :)

BTT: Welche "Minimize"-Lösung würdest du empfehlen?

• Welche ich selbst zufrieden nutze, steht im anderen Thread. :)

Die anderen habe ich aber nicht probiert. Zudem kommt es ja ein wenig auf die gewünschten Funktionen an.

• Danke für den Link.

Jedoch: Es gibt viele "aktuelle Versionen" - siehe im verlikten THread, alles sind Ableger der ursprünglichen Version, auch die von dir verlinkte. Sie passt gut in den anderen Thread.