TB3 - wo ist der Ordner hin? [erledigt]

  • Ich habe vermutlich aus versehen einen Ordner verschoben und finde ihn nun nicht mehr.


    Um es zu erklären, unter Posteingang habe ich diverse Ordner erstellt.
    Also zum Beispiel: Bestellungen oder auch Registrierung usw.


    Einer davon trug den Namen meines Providers.


    Ich wollte was machen und kam dabei auf die Maustaste und habe so den Ordner verschoben. Da ich das nicht vorhatte, habe ich es zu spät bemerkt. Ich sehe ihn nun nicht mehr und weiss eben auch nicht wohin ihn ihn wohl gezogen habe.


    Wenn ich im Suchfeld nach meinem Provider suche, finde ich die Emails alle. Doch wie finde ich heraus wo sich der Ordner befindet damit ich diesen wieder an den richtigen Platz verschieben kann?


    Ich bin schon alle Unterordner im Posteingang durchgegangen, da fand ich ihn nicht.


    Ist vermutlich mal wieder der typische Baum im Wald den ich nicht sehe. Ich glaube brauche wirklich mal eine neue Brille :-)


    Danke im voraus.

  • Hallo, könnte er vielleicht im Papierkorb sein?


    Ansonsten wechsle mal oben über der Ordnerliste die Ansichten, vielleicht hilft das?

  • Das mit den Ordneransichten hat geholfen.


    So kam er zum Vorschein und ich konnte in den Eigenschaften des Ordners sehen wo er gespeichert ist.


    Auf andere Weise hätte ich ihn wohl nie wieder gefunden.


    Und nein, er war nicht im Papierkorb. Dann wäre er längst weggewesen da ich den Papierkorb nach jedem schliessen von TB automatisch löschen lasse.