Versehentlich 200 ungelesene emails gelöscht

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Ordner in dem mir alle ungelesenen Emails aus verschiedenen Ordnern angezeigt werden. Dummerweise habe ich mit gleichzeitigem Drücken von Shift+Entf+Pos1 nicht eine sondern 200 ungelesene Emails gelöscht.
    Jetzt habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr komprimiert und meine Posteingangs-Datei ist ca. noch 1GB groß und alle anderen Ordner zusammen auch noch mal 1GB.
    Gibt es irgendeine halbwegs einfache Möglichkeit an diese 200 ungelesenen gelöschten Emails dranzukommen? Habe etwas von diesem X-Mozilla-Status gelesen, aber damit müsste ich ja dann im Grunde alle gelöschten Emails 'wiederholen' seit der letzten Komprimierung oder? Was wahrscheinlich einige 1000 sein würden. Oder ist selbst das nicht möglich?
    Wäre sehr dankbar über Ratschläge oder Tipps! Wieso sind die pos1 und die entf-Taste auch direkt nebeneinander :wall:


    Vielen Danke!!

  • Hallo,


    wichtig ist tatsächlich, dass du nicht komprimiert hast. Als erstes empfehle ich dringendst eine Kopie deine Profilordners. Dann hast du eine Reserve, wenn beim Rettungsversuch was schief geht.


    Dann würde ich diese Erweiterung hier im Thread genannt einsetzen:


    Tipp: Gelöschte Nachrichten / Mails wiederherstellen


    Du musst sie natürlich in jedem Ordner ausführen, in dem Mails gelöscht wurden. Und ja, da können viele Mails auftauchen, ALLE gelöschten. Aber besser zu viele als zu wenige ;).


    Viel Erfolg!