Probleme mit Konteneinrichtung nach Neuinstallation

  • Hallo,


    wie bereits im Titel beschrieben habe ich meinen Rechner neu installiert und somit auch Thunderbird. Habe die Konten über ein Import/Export Add-on exportiert und später wieder importiert. Es funktioniert mittlerweile auch alles super, nur dass die gesendeten Emails und die Entwürfe nicht gespeichert werden können. Wenn ich nun unter Extras->Konten->Kopien & Ordner die entsprechenden Hacken auswähle und das ganze mit OK bestätige, sind diese wenn ich anschließend erneut dort nachsehe nicht mehr gesetzt.
    Warum werden meine Änderungen nicht übernommen?


    Gruß Stefan

  • Bei den Add-ons steht der Name "ImportExportTools (Mboximport enhanced) [de] 1.7.1"
    Was soll ich denn im abgesicherten Modus nachsehen und wie komme ich da überhaupt rein (ich hab kein Startmenüeintrage von thunderbird)


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,

    Zitat von "xstefxanx"


    Was soll ich denn im abgesicherten Modus nachsehen und wie komme ich da überhaupt rein (ich hab kein Startmenüeintrage von thunderbird)


    die erforderlichen Informationen sind im obigen Link von rum zu finden.