Alle Konten in einem Rutsch abrufen [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe mehrere Konten eingerichtet. Klicke ich auf das Symbol "Konto abrufen", dann wird immer nur das aktuelle Konto abgerufen. Alle Konten kann ich nur mit dem Klick auf das kleine Dreieck-Symbol abrufen (ein Klick zuviel). Gibt es eine Möglichkeit, Alle Konten mit einem Klick abzurufen?



    Gruß Almera

  • Hallo,


    bitte beachte den gelben Kasten beim Schreiben, die Infos sind bei deiner Frage auch wichtig ;).

  • Du kannst die Erweiterungen Get all mails oder MagicSLR benutzen.


    Die Erweiterung MagicSLR bietet mehr, kann jedoch in der Testversion für TB 3 - den du ja nutzt - noch keine Konten einzeln abrufen.

  • Hallo allblue,


    vielen Dank. Das habe ich gesucht... Ich habe "get all mails" installiert und dann das Icon in die Symbolleiste gezogen.



    Gruß Almera