neue Nachrichten Info Pop Up - Farbe

  • Hi


    Das Pop Up Fenster, welches (rechts unten) über neue Nachrichten informiert ist seit dem TB 3 bei mir häßlich grau.


    Kann man das u.U. wieder auf weiß zurückschalten ?


    Danke !

  • Stimmt, sorry. Ich war in diesem Thread nicht aktiv und hatte die - für mich eindeutige - Überschrift anders verstanden.

  • Vielen Dank für die Hilfe !


    Leider funktioniert es mit blink alert aber nicht, weil die erste Farbe immer grau ist --> stellt man das Blinkintervall hoch ein, bleibt das Popup grau.


    Macht aber nix ... ich gewöhn mich schon dran...
    Vielleicht wirds ja auch mal wieder geändert...


    Danke nochmal

  • Schon, die ist dann aber erst die zweite Farbe...


    Im blink Modus wechseln sich dann erste Farbe (grau) und zweite Farbe (nach Wahl) nach einer bestimmten Intervallzeit ab...