Mail Tweak verhindert sofortiges Senden [erl.]

  • Hallo,


    ich bin entweder blöd oder blind oder beides :wall: und benötige deshalb Eure Hilfe. Seit heute sende TB Nachrichten nicht mehr sofort, wenn ich auf Diese Nachricht jetzt senden, sondern legt diese im Postausgang ab.
    Ich habe ein bisschen mit Mail Tweak rumgespielt, finde aber nichts, was das hätte auslösen können. Hat jemand eine Idee, wie ich MT dazu bringe, Nachrichten wieder sofort zu senden.


    Danke und Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

    2 Mal editiert, zuletzt von slengfe ()

  • Hi,


    evtl. bist du "offline", mal links unten die Birne auf "online" stellen?

  • Nein, daran liegt es leider nicht. Hätte aber durchaus sein können, das leichteste findet man ja immer erst als letztes. Ich probiere jetzt gerade alle Einstellungen einmal durch in der Hoffnung, dass ich die richtige Einstellung finde.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • So, habe irgendwas in Mail Tweak geändert und nun funktioniert es wieder. Ich bin überfragt, was es war... :nixweiss:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite