Nur Datenbankfehler bei 3.0

  • Hallo,


    seit ich Thunderbird 3.0 benutze, habe ich (fast) ständig Datenbankfehler (bei web.de). :flop: :pale:
    Dadurch scheinen sogar einige e-mails ins Nirwana abzutauchen.


    Das war vorher nicht so und das geht natürlich auch nicht.


    Wie kann ich Thunderbird "downgraden", sprich die funktionierende Version 2.x wieder zum Leben erwecken?
    Geht das oder muss ich die 3.0 völlig entsorgen und die 2.x wieder installieren (und einstellen)?
    (Würde ich sogar machen, weil diese 3.0 extrem nervt! Die Anzeige ist auch nicht so gelungen!)


    Gruß
    Mattze.

  • Hallo,


    danke für den Hinweis.
    Das Profil habe ich, da ich tatsächlich DriveImages habe. Das ist also kein Problem.
    Ergo: 3.0 runterschmeißen, 2.x wieder rauf.


    Ob ich mir das einfacher machen kann?
    Gut, 3.0 deinstallieren und dann 2.x von dem Image holen?
    (Na ja, blöde Frage! Ist sicher nicht möglich wegen der Registryeinträge.)


    Mal sehen, wie das so mit dem "Downgrade" klappt...
    (Ähhhh, ich müsste sie zwar irgendwo haben, aber wo kriegt man die 2.x noch per Download?)


    Tschau
    Mattze