Adressen verschoben, Leere Zeilen

  • Hallo,


    ich habe TB3 installiert und das Adressbuch aus Outlook Express importiert. Nun habe ich die Adressen einzeln mit dragdrop ins TB Adressbuch gezogen und dabei auch Listen erstellt.
    Irgendwann wurden dann Adressen nicht mehr angezeigt, sondern unsichtbare Zeilen, vorne steht noch das Zeichen aber ansonsten ist die Zeile leer und die Adresse lässt sich auch nicht anzeigen. Bei Doppelklick steht nichts im Fenster.
    Dann lassen sich auch keine neuen Adressen verschieben. Es geht also sozusagen nichts mehr.


    Was kann da denn die Ursache sein? Addons sind keine installiert.

  • Hallo bennhatt,


    ein paar Informationen wären hilfreich: Wo werden die Adressen nicht mehr angezeigt? Liste oder Adressbuch? Vielleicht kannst Du auch mal einen Screenshot posten.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite