TB3: vcf importieren

  • Hallo Leute,


    wie kann ich in TB3 eine vcf-Datei importieren. Die Möglickeit über MoreFunctionsForAddressbook stehen ja jetzt nicht mehr zur Verfügung.


    Hoffend auf Hilfe
    Ian

  • Hi allblue,


    danke für deine schnelle Reaktion.
    Hab nun die passende Version installiert und meine vcf versucht zu importieren. Leider ohne Erfolg und ohne Fehlermeldung.
    Ideen?


    Gruss Ian

  • Hi,


    ganz sicher? Nicht daß die vcard schon ganz unbemerkt angekommen ist?
    Bei mir funktioniert es unter Linux und Windows - jedenfalls mit der einen vcf-Datei, die ich zur Verfügung habe.
    Allerdings kommen nicht alle Felder an - kann aber auch an der Datei liegen


    Gruß, muzel

  • "muzel" schrieb:


    ganz sicher? Nicht daß die vcard schon ganz unbemerkt angekommen ist?


    Jap, ganz sicher. Ich hab eine vcf mit 77 Kontakten, Ich würde es also mit Sicherheit merken wenn sie sich reingeschlichen hätten. ;-)

  • Moin,


    ich schließe mich hier mal an, ohne neuen Beitrag zu erstellen. Habe ein ähnliches Problem. Ich habe rund 250 VCF Dateien die ich vorher je zu 125 importieren konnte, also 125 und 125, alle auf einmal ging nicht. Nun ist es so, dass selbst wenn ich 20 auf einmal importieren will, es nicht klappt. Habe auch TB 3.0.1 und die aktuelle Version von MoreFunctionsForAddressbook.


    Problem ist, ich habe vorher alle Kontakte in meinen Adressbüchern gelöscht (klappte ja bisher immer) und stehe nun ohne da, sprich keine meiner Filter funzen nun, weil die Kontakte alle nicht drin sind, bitte um Hilfe.



    Gruß Jacek