Emailverknüpfung [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe irgendetwas an meinen Einstellungen verändert. Wenn ich jetzt eine Emailadresse auf irgendeiner Homepage anklicke, komme ich nicht mehr zu Thunderbird sondern zu Outlook. Wie kann ich eine automatische Verknüpfung wiederherstellen?


    Ciao und Danke für gute Ideen!

  • Hallo fragerin,


    Outlook ist jetzt bei Dir der Standardclient. Also wieder Thunderbird zum Standardclient machen: Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Jetzt prüfen. Wenn meine Vermutung richtig ist, dann sollte danach alles wieder in Ordnung sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hast Du mal Outlook benutzt? Und vielleicht nicht aufgepasst wo bzw. was Du angeklickt hast? Ich vermute Unachtsamkeit. Der Fehler sitzt bestimmt vor dem Computer... ;)


    Gruß
    slengfe


    PS: Machst Du bitte noch ein [erledigt] oder [gelöst] in die Überschrift Deines ersten Postings, damit alle sofort sehen, dass hier keine Hilfe mehr nötig ist.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo fragerin


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Doppelpostings sind nicht erwünscht!


    Emailverknüpfung



    Bitte dort löschen.
    Ich wollte gerade eine Antwort schreiben und habe durch Zufall dann gesehen, dass du weitere Beiträge hast. Das ist für die Helfer eine ärgerliche Zeitvergeudung. :evil: