TB 3.0 spielt keinen Klang ab

  • Hallo,


    ich nutze TB 3.0 unter Windows XP und habe mir ein NNTP-Konto eingerichtet. Die Funktion einen Klang abzuspielen bei neuen Nachrichten ist aktiviert und die Soundkarte gibt andere Klänge auch von sich. Nur TB macht mit nicht aufmerksam, wenn ein neues Posting eintrifft.


    Was kann ich da machen?

  • Ich geh mal davon aus, das du einen Sound in den EInstellungen angegeben hast.
    Ich hatte auch das Problem. Ich hatte früher einen Sound drin, dessen Pfad nun nicht mehr bestand.
    Schau in der Erweiterten Konfiguration mal nach "irgendwas mit Sound", bei mir war dort der nichtvorhandene Sound drin. Hab diesen Pfad gelöscht und schon ging es.
    Viel Glück.

  • Ich benutze nicht den Systemklang, sondern den Benutzerdefinierten Klang. Mit einem Klick auf "Probe hören" wird der auch abgespielt.
    Kann es sein, das Klänge nur für E-Mails und nicht für Newgroup Postings unterstützt werden?

  • Guten Morgen!
    Versuchs doch mal mit der Erweiterung
    Mailbox Alert
    Da kannst Du für jeden Ordner einen eigenen Klang einrichten, funktioniert bei mir wunderbar, auch bei Feeds, also könnte ich mir vorstellen, dass es auch bei Newsgroups klappt