Charamel-"Von"Icon löschen? [erledigt]

  • Hallo, große Fan-Gemeinde,


    Ich benutze Charamel und fand es bis jetzt ne gute Idee, dieses "Von" im Header durch so eine Art kleines Avatar zu ersetzen.
    Doch nun gibt es endlich dieses AddOn "Contact Photos", eine feine Sache wie ich denke.
    Aber jetzt hätt ich gerne dieses "Avatar" weg, da es durch das Foto ja "überflüssig" (störend) ist.
    Wenn mir jemand von euch einen Ansatzpunkt zur Lösung mitteilen könnte, wäre ich überglücklich. Kleinere Anpassungen hab ich schon gemacht, bin also nicht ganz unbedarft. So das Austauschen von dem Icon durch ein anderes wäre kaum ein Problem, aber ich hätte es gerne ganz weg, so das der Ansender mit dem Betreff linksbündig wäre.
    Wollte jetzt eigentlich einen Screenshot hochladen,einfügen, aber geht scheinbar nicht. Hoffe eure Fantasie geht so weit mich trotzdem zu verstehn.
    Schon mal Dank im Voraus für Antworten und Tipps.

  • Hallo,


    ich nutze Charamel auch. Leider k.A.


    Ansprechpartner wäre bird (im Firefox-Forum), der könnte dir das wohl sagen. Aber wenn der hört, dass wieder eine Erweiterung im Spiel ist, kann es sein, das er passt. Er hat sich schon um so viele Erweiterungen gekümmmert, so dass sie mit seinen Themes zusammenarbeiten, im Moment reicht es gerade ...

  • Danke allblue.... lach...
    sorry musst grad etwas lachen, da ich ja auch ein total schlechtes Gewissen hatte diese Frage zu stellen, da ich in dem anderen Forum so mehr oder weniger darüber gelesen habe.
    Ich kann das auch nachvollziehn. Da macht man was ABSOLUT TOLLES, und trotzdem kommt immer wieder einer daher und will Sonderwünsche.
    Deshalb ja auch meine Anfrage hier, da mir so kleine Hilfe schon gereicht hätte. Aber bin schon so "etwas" fündig geworden.
    Das "Icon" wird in einer CSS eingebunden, die Stelle hab ich schonmal gefunden. Der Rest wird dann "tüfteln" sein.
    Aber Danke für Deine Antwort.