Threads als gelesen markieren ? [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich verwende TB 3.0 unter WinXP auch als Newsreader.


    Mein Problem : Wenn ich einen thread als "gelesen" markiere, wirkt das nur auf die bereits geladenen postings.
    Neue postings werden - nach Aktualisierung bzw. neuem Abruf der NG - trotzdem angezeigt ! :(


    1) Mache ich was falsch ?
    2) Gibt es dafür eine Lösung ?


    Das nervt ... :wall:


    Danke !


    Gruß,


    Joachim.

  • "RAJG" schrieb:

    Wenn ich einen thread als "gelesen" markiere, wirkt das nur auf die bereits geladenen postings.
    Neue postings werden - nach Aktualisierung bzw. neuem Abruf der NG - trotzdem angezeigt ! :(
    Mache ich was falsch ?


    Hallo Joachim :)


    ja, Du nutzt die falsche Option ;)


    Zitat


    Gibt es dafür eine Lösung ?


    Ja, Du suchst "Nachricht - Thema ignorieren K".


    Zitat


    Danke !


    Bitte. HTH
    Gruß Ingo


    Btw, Du plenkst.

  • <Grummel !>


    Darauf muß man erst mal kommen : Ich hatte das immer im Rechts-Klick-Menu erwartet ... !


    Danke !


    Gruß,


    Joachim.

  • "RAJG" schrieb:


    Darauf muß man erst mal kommen : Ich hatte das immer im Rechts-Klick-Menu erwartet ... !


    Hallo Joachim :)


    ja, nicht ganz grundlos ;)


    Zitat


    Danke !


    Bitte. Btw, Du plenkst immer noch.


    Gruß Ingo