Funktion Weiterleiten

  • Seit gestern habe ich dunter WinXP die neue Version 3.0 auf dem Rechner. Auf den ersten Blick: Gut.
    Aber: bei der Funktion Weiterleiten öffnet sich das Fenster des Adressbuches nicht mehr. So kann ich nicht mehr gleichzeitig durch klick auf verschiedener Addys keine Adressliste mehr erstellen, sondern muß mühsam die Adressen einzeln raussuchen.
    War hat denn daran gespielt?
    Ein Spiel-fritze hat auch die Schreibzeichen aus WORD so verändert, daß ich erst zweimal hingucken muß. Warum wird bewährtes gelöscht?????
    Diese Änderungen sollten schnellstens wieder rückgängig gemacht werden.


    Herzlich, Achim

  • Hallo,
    im Verfassenfenster ein Klick auf F9 hilft nicht?

    Zitat

    in Spiel-fritze hat auch die Schreibzeichen aus WORD so verändert, daß ich erst zweimal hingucken muß


    Erkläre es bitte so, dass es allgemein verständlich ist.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • nun, mit den Schreibzeichen meine ich die Möglichkeiten klein, groß, dick, schräg, unterstrichen ...etc. Von Windows-WORD her kennt die jeder. warum wurden die verändert??? deshalb meine Aussage Spielfritze.
    Ich habe die Konsequenz gezogen und die Version wieder deinstalliert und arbeite jetzt mit der 2.0 weiterhin sehr bequem und sicher. Werde mir die 3.0 in einem halben Jahr nochmals näher ansehen. Denn die Neuinstallation dauert bei mir mit 5 Adressen einige Zeit.