Hallo,
ich hoffe mal das dieses Problem speziell genug ist damit es hier richtig ist.
Das Problem:
- ich habe gestern einen Windows XP Rechner von TB 2 auf TB 3 geupdatet
(2 POP Konten, sonst keine weitere Nutzung von TB) - habe natürlich sofort die schicke Archivfunktion gesehen und sie auch sofort ausprobiert
- danach habe ich im Migrationsassistenten die Ordner Ansicht geändert von "Alle Ordner" auf die andere Alternative -> Resultat Archiv weg, Allerdings sagt er mir das ich im Archiv keine Order anlegen kann von Jahren die ich schon Archiviert habe also z.b. 2008 (Order existiert bereits)
- hab sofort auf der Platte nachgesehen und unter C:/Dokumente+Einstellungen.... auch den entsprechenden Ordner gefunden alle Mbox-Dateien und msf Datein sind da. Und wachsen auch an wenn ich eine weitere Mail Archiviere
- die Ordner sind also da, werden genutzt, aber nicht angezeigt
- da es sich um fast 2 Jahrgänge an Mails handelt hab ich diese erstmal gesichert und als normale "lokale Order" wieder eingefügt d.h. order angelegt und dann von hand auf der platte verschoben.
Ich denke das das Problem darin liegt das TB 3 das Archiv unter dem Standard Pfad auf C:/Dokumente+Einstellungen.... anlegt das eigentliche Profil ist jedoch aus Platzgründen sowie aus Sicherheitsgründen auf der Partition D:/ abgelegt. Ich hätte aus den Selben gründen das Archiv auch gerne auf dieser Partition.
Also meine Fragen:
1. Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen?
2. Wie und Wo kann ich den Pfad für das Archiv definieren?
ich hoffe ich hab alle nötigen infos untergebracht
Danke schon mal im vorraus.
MfG PeterFranz
PS: Mein Kompliment an die Entwickler TB 3 scheint mir echt super zu sein