Anzeige von ausstehenden Antoworten

• Hi!

Gibt es für Thunderbird eine Erweiterung die mir zeigt von welchen Empfängern einer Mail ich noch keine Anwort bekommen habe?

Und am besten noch einen Ordner macht auf der Ordnerliste und das Mail in den Ordner kopiert. Oder einen virtuellen Ordner erstellt.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Mario

• Hallo samson,

hast du dir mal EagleEye angesehen? Ich habe nur mal kurz reingeschaut und da ich kein konkretes Interesse hatte, fand ich es zu unintuitiv (habe mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt). Laut Beschreibung sollte das AddOn aber genau das können.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

• Hallo garba,

stimmt. Daran, dass es mit TB 3 nicht kompatibel sein könnte, hatte ich nicht gedacht. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite