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Nichts geht mehr!!

  • emma2412
  • 24. Januar 2010 um 22:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • emma2412
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    24. Jan. 2010
    • 24. Januar 2010 um 22:38
    • #1

    Hallo!

    Ich habe Win Vista Home mit dem aktuellen Thunderbird. Seit heute geht gar nichts mehr. Es kommt nur folgende Medlung:

    Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.
    Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie
    Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner
    bitte komprimieren.

    Mittlerweile ich ich alle Mails gelöscht (zuvor gesichter mit MozBackup), ich habe den ganzen Thunderbird mehrmals komplett deinstalliert (komplett mit allen Registry-Einträgen etc. mit dem Programm Revo-Uninstaller.

    Ich habe wie oben angeführt kompriemiert etc. Papierkorb etc sind auch leer. Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung!

    Seit Stunden geht das so.

    Grund könnte sein, dass ich über die Nacht einige große Mails aus Kanada bekommen haben, die mittlerweile aber alle angekommen sind.

    Auch den PC neu gestartet habe ich.

    Was kann ich noch tun? Ich will nicht auf meinen geliebten Thunderbird verzichten und auf ein anderes Mailprogramm umsteigen. Testhalber habe ich mir alle heutigen Mails über Opera-Mail ohne Probleme runtergeladen.

    Bitte dringend um euren Rat!!

    Danke!

  • mrb
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    • 25. Januar 2010 um 11:02
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    Mittlerweile ich ich alle Mails gelöscht


    Auch komprimiert? Sonst ist deine Löschung für die Katz.TB löscht nämlich nie etwas, auch wenn es so scheint.

    Gruß

  • graba
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    • 25. Januar 2010 um 12:21
    • #3

    @ mrb

    Zitat von "mrb"


    Auch komprimiert? Sonst ist deine Löschung für die Katz.TB löscht nämlich nie etwas, auch wenn es so scheint.

    Zitat von "emma2412"


    Ich habe wie oben angeführt kompriemiert etc. Papierkorb etc sind auch leer. runtergeladen.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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  • mrb
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    • 25. Januar 2010 um 14:33
    • #4

    graba,
    er hat ja mittlerweile neue Löschaktionen durchgeführt und ich wollte sichergehen, dass auch bei diesen komprimiert wurde.

    Gruß

  • mrb
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    • 25. Januar 2010 um 14:36
    • #5
    Zitat

    ich habe den ganzen Thunderbird mehrmals komplett deinstalliert (komplett mit allen Registry-Einträgen etc. mit dem Programm Revo-Uninstaller.


    Und du hast auch den alten Profilordner gelöscht?
    Das glaube ich auf Grund deiner Schilderung nicht, denn dann hätte TB ein neues Profil erstellen müssen, welches gar keine Mails enthält.
    Also erstelle mit Hilfe der Profilmanagers ein neues Profil, richte zunächst ein Konto ein und überprüfe das Verhalten.
    11 Profile
    Neuinstallationen von TB bringen i.R. kein Erfolg, weil sich fast alle Probleme im Profil abspielen. Und das wird bei De/Neuinstallationen nicht berührt. Das trennt TB genau.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

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