Weiterentwickler für Show Address gesucht

  • Ich schätze die Erweiterung Show Address sehr. Mit ihr kann man die eigentlichen E-Mail Adressen von Sender und Empfänger darstellen: http://www.moritz-abraham.de/de/programme/show-address.html


    Im Rahmen meiner (schlussendlich leider negativen) Experimente mit TB 3 hatte ich Kontakt zu Moritz, dem Entwickler dieser Extension. Leider erlaubt es ihm die Zeit nicht, das Tools weiterzuentwickeln.


    Vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch an der Weiterführung interessiert.


    Gruss Go

  • Hallo, ich hatte ihn auch mal angeschrieben. aber keine ANtwort bekommen.


    Danke für die (schlechte) Nachricht. Schade, es war eine meiner wichtigsten Erweiterungen. :(

  • Hallo, dann mal eine gute Nachricht:


    Mit dieser Erweiterung sollte man es auch ähnlich hinbekommen oder werden nur ledigliglich Adressbucheinträge angezeigt?


    Sender Name

  • Hallo,


    ja daran habe ich auch Interesse und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso ein solche Funktion nicht in TB3 vorhanden ist. Sowas finde ich schon peinlich für die Entwickler.


    bye

  • Hallo,

    Zitat von "gambler79"

    und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso ein solche Funktion nicht in TB3 vorhanden ist. Sowas finde ich schon peinlich für die Entwickler.


    wenn alle Funktionen, die viele User gerne hätten, in Thunderbird von Anfang an implementiert wären, gäbe es ein bombastisches Programm, über dessen Trägheit sich dann noch mehr User beschweren würden.