Email-Text komplett durchgestrichen (nur 2.0.0.23)

  • hallo,


    hab das problem, dass wenn ich einen html-newsletter verschicke (über outlook), dieser bei thunderbird 2.0.0.23 durchgestrichen ist (also der komplette text). nutze für den newsletter nur normale tabellen. weder bei outlook (alle versionen) noch webmail-services (yahoo, web.de, gmail etc.) triit dieses problem auf.
    noch etwas: wenn ich den newsletter mit outlook empfange, weiterleite und die weitergeleitete mail mit thunderbird öffne ist alles in ordnung, nichts mehr durchgestrichen. :gruebel:


    interpretiert thunderbird da etwas anders o.ä.?



    danke und schönen tag noch :)

  • Hallo und willkommen im thunderbirdforum!


    Wie ist denn Unter Ansicht Nachrichtentext bzw. Nachrichten Inhalt eingestellt?
    Vielleicht hilft es, wenn Du das auf HTML stellst.

  • Hallo tezt


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das wird vermutlich nichts, denn es gibt keinen Standard für HTML-Mails und die Redmonder machen da ihr Ding, von daher liegst du damit

    Zitat


    interpretiert thunderbird da etwas anders o.ä.?

    richtig.

  • ah okay, danke für die antworten! :)


    dann werd ich mal ein wenig rumprobieren und ein persönliches html-muster erzeugen, das überall gut aussieht.


    mfg