Problem mit Gesendet-Ordner in Gruppierung [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe seit neuestem das Problem, dass in der gruppierten Ansicht nur noch der Lokale Ordner und die Pop3-Konten auftauchen. Die IMAP-Konten haben nun den Gesendet-Ordner als Unterordner in Ihrem jeweiligen Konto. Auch ein neu angelegtes IMAP-Konto verhält sich identisch. Ich habe keine Ahnung, was ich verändert habe. :nixweiss: Auch im abgesicherten Modus zeigt TB die Ordner nicht mehr so an wie früher. Weiß jemand, wie ich die Ordner wieder in den gruppierten Gesendet-Ordner bekomme?


    Gruß
    slengfe


    PS: Habe es gerade in einem neuen Profil ausprobiert. Da funktioniert es und die Gesendet-Ordner sind gruppiert (IMAP und POP3).

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

  • Hallo Rothaut,


    habe ich gestern schon versucht - nichts. Ich habe jetzt eine alte Profilsicherung mit den neuen Maildaten kombiniert und es geht wieder. Ist aber schon eine riskante Aktion gewesen, von der ich nicht sicher war, ob sie funktioniert. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.


    Gruß und dank' Dir
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite