Löschen im Papierkorb bei googlemail

  • Ich habe mein Konto bei googlemail in Thunderbird 3.0.1 mit imap eingebunden. Den Papierkorb von googlemail lasse ich mir auch anzeigen. Lösche ich dort allerdings eine Datei, wird sie bei google erst entfernt, wenn ich Thunderbird schließe (ja ich habe bei google auf Aktualisieren geklickt). Ist das Verhalten normal?


    Gruß

  • Hallo mapserver


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Also bei meinen 1&1 Konten wird das Löschen auch nicht sofort durchgeführt, aber ich sehe da kein Problem bei, oder?

  • Hallo,
    ist bei Googlemail genauso.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw