Betreff, von, Datum, Anhang, Größe, Junk (gelöst)

  • Hallo zusammen,
    nun habe ich also TB 3.0.1. Leider finde ich keine Möglichkeit mehr, die Mailgröße in der Zeile (siehe mein Betr.) anzeigen zu lassen. Genausowenig das Absenderkonto. Gibt es irgendwelche versteckten Tricks dafür. Und wo finde ich den "alle Mails abrufen" Button. Muss ich nun erstmal 3-Mal klicken um alles abrufen zu können?


    Gruß und schönen Abend
    Wolf

  • Hallo,


    der Tipp von Rothaut zeigt dir die alten Infospalten, also wie viele Mails im Ordner sind und dessen Gesamtgröße.
    Wenn du die Angaben in der Mailliste im rechten Fenster meinst, dann klick mal oben neben den spaltenüberschriften auf das Tabellensymbol...


    Zitat


    Gibt es irgendwelche versteckten Tricks dafür.

    nun, du bist seit über 4 Jahren hier angemeldet und ich glaube, in der ganzen Zeit war das schon so :rolleyes:

  • Hallo Rothaut und rum,
    alles klar, vielen Dank. Der Mist war der neue Monitor. Dat Ganze etwas nach links verschoben und schon tat sich das Tabellensymbol auf. Aber nu schimpft mal nicht zu sehr mit mir. Auf dass muss man erst mal kommen.
    Mit freundlichem Grinsen
    Wolf

  • Schön, das freut mich, wenn es nun geht.

    Zitat


    Aber nu schimpft mal nicht zu sehr mit mir

    ne, warum denn?
    Danke für die Rückmeldung und viel Sapß mit deinem neuen Monitor !


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!