Keine gruppierten Ordner möglich

  • Hi,


    ich habe von TB2.024 auf 3.0.1 upgedatet und kann nicht auf 'Gruppierte Ordner' umstellen. Auch über 'Ansicht -> Ordner -> Gruppiert' ist das nicht möglich, TB merkt sich die Einstellung nicht. Hat jmd ähnliche Erfahrungen und weiss Abhilfe?


    Gruss
    whynot

  • Hi,


    ja, das ist auch im abgesicherten Modus so. Wenn ich im Migrationsassistent auf "Gruppierte Ordner" verwenden" klicke springt der Cursor auf "Die Konten-/Ordnerliste wird nicht mit gruppierten Ordnern angezeigt."


    Gruss
    whynot

  • Also ich bin letzt wieder zur 2.0.0.23 zurück. Ist mir bis jetzt nicht ausgereift genug, die 3er :flop: .


    Auf einem anderen Rechner musste ich die pref.js wg dem Passwortsch**ss-Bug editieren.



    Gruss und Dank an alle Ratgeber
    whynot

  • Zitat

    Aber in der 2erversion hast Du doch erst recht keine gruppierten Ordner scnr


    Ja, da haste recht. Und in der 3.02 leider auch immer noch nicht. Bin ich denn der einzige der das Problem hat (zumindest auf meinem Noitebook)? Auf 1 Desktop klappt das ganz gut mit den gruppierten Ordnern. Ich hatte gehofft, dass das in der 3.02 behoben wäre.


    Gruss
    whynot

  • Hi Rothaut,



    ja, das werde ich wohl so machen müssen, nur muss ich mir dazu erst Zeit nehmmen muss. Ich hatte gehofft der Bug wäre in der 3.02 weg.......


    Thx
    whynot