Filter funktioniert nicht

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Filter. Der Screenshot zeigt die Einstellungen:

Filter anwenden bei: Nachrichtenabruf oder manuellem Ausführen
    Keine Bedingungen
    Verschiebe Nachricht in: Archiv

[IMG:http://www.imagenetz.de/th5d1e2375/Unbenannt.PNG]
    Leider funktioniert der Filter nur bei manuellem Ausführen und nicht bei Nachrichtenabruf. Woran liegt das?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Hallo,

zuerst einmal: hast du das mal im SafeMode getestet? Bei mir ist bei "Keine Bedingungen" das Feld gleichmäßig ausgegraut.

Dann: verwende mal einen lokalen Ordner zum Test, evtl. gibt es ein Problem, wenn du gleichzeitig abrufst und die Mail sofort wieder auf den Server schiebst, da die 3er Version ja alle Ordner mehr oder weniger gleichzeitig mit abruft.

• Hallo rum,

ja, im Safemode funktioniert der Filter. Ich werde morgen noch mal in Ruhe testen.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite