Grüne Ordner in TB 3

  • Hallo zusammen!


    Ich habe es bereits in einem anderen Thread angesprochen - aber nur nebenbei.
    Meine Ordner erscheinen bisweilen nicht schwarz sondern grün. Dieses helle grün ist sehr schlecht zu sehen, womit sich mir die Frage aufdrängt, welchen Sinn das haben soll. Ich habe festgestellt, dass es Ordner mit ungelesenen Nachrichten betrifft (fett) - aber eben nicht alle und nicht immer.
    Eigentlich müssten das ja viele von euch kennen, denn ich habe meines Wissens kein Add-on, welches das verursachen könnte.
    Weiß jemand wie das kommt und wie und wo man das eventuell ändern kann?

  • Hallo Kosmonaut,


    vor nicht allzu langer Zeit hat mal jemand (mrb ???) hier die Anleitung veröffentlichst, wie du die neuen und die ungelesenen Nachrichten beliebig einfärben kannst. Quäle mal die Suchfunktion etwas, wirst es bestimmt finden.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!