Send Later Add-on für 3.0 ??

  • Hallo zusammen,
    leider funktioniert das "Send-Later-Add-On" im TB 3.0 nicht.
    Weiß jemand ob es eine andere Erweiterung gibt, um Emails zeitversetzt (mit Uhrzeitangabe) zu versenden.
    Vielen Dank für jeden Tipp
    Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    nein, die gibt es m.W. leider nicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Update... :cry:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo edvoldie,


    die kann m.W. nur in den Postausgang legen (wird von mir auch fleißig als Notlösung genutzt), erwartet aber manuellen Input zum letztendlichen Senden, kann aber nicht automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt senden. Ich denke, das ist nicht genau das was Klaus sucht, wenn auch vielleicht eine Notlösung. ;)


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Konnte man beim Send-Later eigentlich die Postausgangs-Mails auch lokal abgespeichert lassen? Benutze nämlich Imap, und zum Sendezeitpunkt muss er jetzt das Mail erstmal runterladen, bevor er es senden kann!

  • Zitat von "psman"

    Konnte man beim Send-Later eigentlich die Postausgangs-Mails auch lokal abgespeichert lassen? Benutze nämlich Imap, und zum Sendezeitpunkt muss er jetzt das Mail erstmal runterladen, bevor er es senden kann!


    Wer ist denn "er"? Ich habe das nie ausprobiert, aber wenn es lokal gespeichert ist, wird es doch auch auf den Server übertragen. Um gesendet zu werden, muss zwar nicht zwingend die Server-Mail genutzt werden, aber sinnvoll erscheint es doch. Bei IMAP ist der Server halt das Maß der Dinge.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite