Email abrufen geht nicht [erledigt]

  • Hallo zusammen,


    habe mir gestern TB3 auf meinen Win7 Rechner installiert. Habe jetzt das Problem das TB beim Start keine Mails von meinen Konten abruft (Freenet, Arcor). Dies funktioniert erst nach ablauf der eingestellten Zeit oder manuell. Habe einige Lösungsvorschläge aus dem Forum hier ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Habe auch im abgesicherten Modus gestartet, alle Addons deaktiviert und die Kontoeinstellungen überprüft.
    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter...!? Kann jemand helfen?


    Mfg mike

  • Willkommen!

    "mike66" schrieb:

    Habe einige Lösungsvorschläge aus dem Forum hier ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.


    Da hier keiner weiß, was genau du gemacht hast, wird es schwierig. ;)

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten,


    wie schon geschrieben alle Addons deaktiviert, überprüft ob in den Kontoeinstellungen alle Häkchen richtig gesetzt sind, meine IS ausgeschaltet.
    Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch tut sich irgendetwas in der Statusleiste wenn ich TB starte, mal abgesehen vom laden der TB-Seite


    Gruß, mike

  • Habe das Problem heute nach mehreren anläufen behoben, in dem ich ein neues Profil erstellt habe.
    Jetzt funktioniert das Abrufen der E-Mails einwandfrei.
    Trotzdem danke für die Hilfe!


    Mfg mike