Antworten mit Eingebundenen Nachrichten [erledigt]

  • Ich habe TB3 so eingestellt das Nachrichten auf die ich Antworte mit eingebunden werden.
    Nur springt der Curser unter die eingebundene Nachricht.
    Bei TB2 war es so das der Curser am Anfang war. Also vor der Nachricht.
    Das hätte ich gerne wieder so. Kann man das umstellen?

  • Hallo,
    dazu braucht man kein Add-on. In den Konteneinstellungen unter "Verfassen & Adressieren" das obere Falldownmenü verändern.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "mrb" schrieb:

    Hallo,
    dazu braucht man kein Add-on. In den Konteneinstellungen unter "Verfassen & Adressieren" das obere Falldownmenü verändern.
    Gruß


    Genau so etwas habe ich gesucht und immer Übersehen.
    DANKE