Zwang zur Auswahl Absenderadresse (gelöst)

  • Hallo an alle
    ich habe mehrere Konten eingerichtet und bin total schusselig :o)
    Ich schreibe immer mal wieder im TB3 einfach drauf los und vergesse dann den richtigen Absender einzustellen. Das führt dazu dass Geschäftsmails über den privaten Account gehen und umgekehrt.
    Kann ich nicht irgendwo eine Option setzen, dass vor dem senden erst mal die Absenderadresse eingestellt werden muss (Fenster oder Meldung)?


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von otellano ()

  • Kenne sowas nicht, also das "schusslig sein" schon, lach, aber so eine Erweiterung meine ich.


    Als Tipp, gewöhn dir an, immer das zB Posteingangsfenster des Kontos zu öffnen,
    gehst du dann auch "verfassen" ist dieses Konto schon eingestellt.


    Mehr fällt mir leider nicht ein, aber es gibt hier ja noch "hellere Köpfe", bin gespannt.

  • Na prima, dann hab ich auch wieder was gelernt, grins.


    Vorallem das Colorieren des Kontos sieht ja für "Schusslige" optimal zu sein, lach.