Faxen ?

  • Hallo


    Gib es eine Möglichkeit der Anbindung von TB direkt an einen Faxserver (Hylafax z.B.)
    Eingehende Faxe kann ich ja als Email weiterleiten. Aber ich will eigendlich auch ausgehende Faxe im TB mit verwalten und nicht über ein zweites Programm (wie z.B.whfc) oder als Druck verschicken.


    Kennt jemand evt. ein anderes Programm welches das, als Server (Faxe und email) auf einem Linux System und als Clients auf einem Windows, kann. (nicht David, der kann seit v11 kein Linux mehr)


    ... also zuzusagen einen Windows Client der Hylafax und imap/pop zusammen verwalten kann.


    cu
    Huflatisch

  • Hallo,


    schau Dir mal Faxbook an oder such einfachmal nach Fax auf der TB-AddOn-Seite.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hey


    Danke
    Scheint was in engl. / franz. zu sein. Fremdsprachen sind leider nicht mein Ding.
    Soweit ich das verstanden habe geht die Zusamenarbeit mit so Internetfaxdiensten (z.B. fax.de)
    Habe zwar auf die schnelle nicht rausbekommen wie dort die Übergabe an TB von z.B. Word oder Excel erfolgt .....
    Werde es aber mal im zusammenhang mit Hylafax testen. Mal sehen in wie weit ich damit zurechtkomme.


    cu
    Huflatisch