Klick auf update im TB 2

  • also vorab, der Thunderbird wird so langsam für mich ein Dauerbrenner. :les:


    Da habe ich doch glatt beim alten TB 2 auf nach UPDATES SUCHEN geklickt und schwupps bekam ich automatisch den 3.0 installiert - ohne jedes zutun.


    mitgeliefert wurden: der Migrationsassistent + Neues in Thunderbird - alles in einer Informationsleiste plus in Deutsch unterhalb der Symbolleisten.
    Klasse gemacht :zustimm:


    Da ich ja nicht der Installationsfachmann bin - dafür gibt es ja glücklicherweise dieses Forum :hallo: - , habe ich mir mal Mails zu meinen verschiedenen Postfächern hin- und hergeschickt. Läuft optimal. :D


    So und jetzt steht noch ADDS ON auf dem Programm.
    Aber nicht heute; da ist mal wieder nach einiger Zeit der neue Dan Brown - Das verlorene Symbol angesagt. ;)


    Euch ein schönes Wochenende
    LG
    HD