Brief-Symbol im System-Tray verschwindet nicht

  • Hallo,


    ich habe bei TB 2.0.0.23 das Problem, dass das "neue Nachricht"-Briefsymbol in der Taskleiste oft auch noch angezeigt wird, wenn ich schon alle Mails gelesen habe und es keine neuen mehr gibt. Es hilf dann, wenn ich einen anderen Ordner als Inbox anklicke und dann wieder zu Inbo zurück gehe. So verschwindet das Symbol, aber gibt es auch einen einfachen Weg, wie es automatisch verschwindet, sobald alle Mails gelesen sind?

  • Hallo,

    Zitat von "Ralphy"

    das Problem, dass das "neue Nachricht"-Briefsymbol in der Taskleiste oft auch noch angezeigt wird, wenn ich schon alle Mails gelesen habe und es keine neuen mehr gibt.


    leider scheint dieses Phänomen derzeit "Standard" zu sein. Und die "Lösung" für dieses Problem hast du ja auch schon beschrieben:

    Zitat

    Es hilf dann, wenn ich einen anderen Ordner als Inbox anklicke und dann wieder zu Inbo zurück gehe. So verschwindet das Symbol...