Smileys

  • Guten Morgen, liebe Foren-Mitglieder,


    mal ´ne kurze Frage.
    Tfunderbird 3.01
    Win XP


    Ihr habt hier so viele nettte Smileys.


    gibt es eine Möglichkeit die auch in den Thunderbird zu übernehmen?


    und dass sie sich auch so nett bewegen?


    wenn ja, wie?


    ich habe schon so einiges durchgegoogelt, aber mit der neuer 3er Version gibt es da Schwierigkeiten, warum auch immer.


    vielen Dank im Voraus,


    alfred

  • Hallo alfred,


    es gibt die Erweiterung Smilie Inserter, die aber nur bin TB 1.5.0.* kompatibel ist. Weiter ist mir nichts bekannt. Aber TB hat doch einen Haufen Smilies, wenn auch etwas andere als hier im Forum und nicht so schön animiert. Reichen die Dir nicht?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • hi stengle,


    ja, smiley inverter funzt nicht bei 3.01
    habe ich auch festgestellt.


    ich habe nu lediglich 10 stück,


    finde ein bischen witzige abwechslung täte gut,


    alfred

  • Hallo,


    stengle? Wer ist denn das? Den gibt es hier nicht. :aerger: ;)


    Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt...


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

    2 Mal editiert, zuletzt von slengfe ()