Import von E-Mails aus "The Bat"

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich habe noch alte E-Mail-Dateien aus dem Programm "The Bat". Wie kann ich die alten Dateien, es sind Dateien mit der Endung *.TBB, importieren?


    Gruß


    Norbert

  • Hallo und Danke für die Hilfe,


    Demo von TheBat ist installiert, alte E-Mails von vor Jahren sind da. Muss ich jeden Ordner in TheBat, sprich INPUT, SENT etc. eigens exportieren??? Wenn ich dann das MBX-file in Thunderbird importiere, wo wandert es hin? Schön übersichtlich in den Ordner lokale Dateien, oder werden alle Mails an die akutellen Thunderbird-Mails im Posteingang-Ordner angehängt bzw. eingefügt???


    Gruß


    Norbert

  • Hallo nochmal!


    Die Mails werden in Thunderbird dort importiert, wo Du sie hineinholst. Weil Importexporttools erstellt aus jeder MBX-Datei einen Ordner, also wenn Du die Erweiterung vom Posteingang aus aufrufst, wird die MBX-Datei als Unterordner vom Posteingang erstellt, rufst du sie in Gesendet auf, wird der Unterordner da erstellt usw.