Papierkorb - Anzeige des Inhalts (gelöst)

  • seitdem ich TB 3.01 einsetze, sehe ich links im Ordner Papierkorb nicht mehr, wie viele Emails sich dort befinden. In der Vorgängerversion war das immer sichtbar. Gibt es dieses Feature nicht mehr oder habe ich nur irgendwo den Haken nicht gesetzt?


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

    Einmal editiert, zuletzt von herbi ()

  • Erst einmal ein Hallo Herbi (soviel Zeit ist doch immer, oder?),


    schau mal hier: http://www.thunderbird-mail.de…44250&start=0&hilit=extra


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Moin, slengfe
    soviel Zeit für die Begrüßung muss sein, du hast natürlich recht! :redface:
    Das ist eine genau die Erweiterung, die ich gesucht habe. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo