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Probleme mit gelöschtem Ordner

  • Maverix
  • 25. Februar 2010 um 14:17
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Maverix
    Mitglied
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    • 25. Februar 2010 um 14:17
    • #1

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, daß ich einen gelöschten Ordner nicht mehr aus dem Papierkorb bekomme und jetzt der Papierkorb immer grau und kursiv formatiert ist. (siehe Screenshot)

    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Vielen Dank.

    Grüße
    Kai

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  • slengfe
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    • 25. Februar 2010 um 14:25
    • #2

    Hallo Maverix,

    gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um ein IMAP-Konto handelt? Existiert der Papierkorb auf dem Server? Leere ihn dort und schau mal, was dann passiert.
    Wenn's nicht hilft, verschiebe bei geschlossenem TB aus dem Profil die Datei und den Ordner für den Papierkorb an einen sicheren Ort (zum Rekonstruieren) und starte TB neu. Klappt jetzt alles?

    Gruß
    slengfe

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  • Maverix
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    • 25. Februar 2010 um 19:27
    • #3

    Vielen Dank für Deine Nachricht.

    Ja, es handelt sich um ein IMAP Konto.

    Das Problem ist auch auf mehreren PCs und Laptops vorhanden, die dieses Konto angelegt haben.

    Das Löschen der Datei und des Ordners haben leider nichts gebracht.
    Sofort nach dem Neustart taucht der Ordner im Papierkorb wieder auf.

    Im Webmail direkt auf dem Server meines Hosters ist der Papierkorb leer.

    Zu allem Überfluß bekomme ich bei jedem Neustart von TB einen Fehler 530 - Permission denied

    Ich bin etwas ratlos.

    Vielen Dank.

    Grüße
    Kai

  • slengfe
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    • 26. Februar 2010 um 11:08
    • #4

    Hallo Maverick,

    mich erstaunt, dass der Ordner auf dem Server einerseits leer ist und andererseits das Löschen keine Abhilfe brachte. Denn dann stellt sich mir die Frage: Woher hat TB die Info, dass da was drin sein sollte?

    Welche Dateien hast Du denn gelöscht / verschoben?

    Seit wann taucht der Fehler auf? Irgendein Zusammenhang mit dem Löschen der Dateien? In dem Falle rekonstruieren.

    Gruß
    slengfe

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