Thunderbird 3 - Einfacher zu bedienen---- lächerlich ![erl.]

  • Thema hat sich erledigt. Soeben hat mir jemand tatsächlich mit viel Mühe den TB 3 einrichten können.

    Einmal editiert, zuletzt von fanatic1909 ()

  • guten Abend!


    Also etwas muss ich das Donnervogelkücken in der 3. Generation schon in Schutz nehmen. Der Kontoassistent hat ja schon auch mein Repertoir an Flüchen erheblich vergrößert, aber gerade für Otto Normalverbraucher, der sein GMX-Konto, oder das gMail oder Hotmail eingerichtet haben will, ist er schon eine Vereinfachung. Ein Softwarepassowrt hat Vogeltier noch nie von mir verlangt, das muss wohl an was anderem liegen oder vielleicht an einem durch Masterpasswort geschützten Profil. Und vieles ist gegenüber der 2erversin schon einfacher bedienbar geworden, z. b. die Installation von Erweiterungen. Auch die gruppierten Ordnersind nicht zu verachten. Also nicht dem armen 3ervogel nur wegen eines etwas verunglückten Kontoassistenten gleich alle Federn ausrupfen ;)

  • Hallo,

    "fanatic1909" schrieb:

    Thema hat sich erledigt. Soeben hat mir jemand tatsächlich mit viel Mühe den TB 3 einrichten können.


    das ist schön für dich und freut uns.
    Trotzdem hättest du deinen "fanatischen" Beitrag im Forum belassen können, weil vielleicht der ein oder andere User sich mit seinen Problemen nicht alleine gefühlt hätte.


    Oder schämst du dich jetzt über deinen Beitrag, weil er vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen war?  :mrgreen:


    Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass du deinen Thread-Titel geändert hast, da schon weitere Beiträge dazu geschrieben wurden. Ich werde deshalb den ursprünglichen Titel wieder einsetzen.