TB findet keine updates [erl.]

  • Hallo,
    ich habe eben gelesen, daß es ein neues Update für TB gibt. Leider wird bei mir weder über die automatische, noch über die manuelle Updatefunktion etwas gefunden.
    Autom. Updates sind in den Einstellungen aktiviert.
    Im SAFE Mode klappt es auch nicht.


    Ich benutze TB 3.0.1 auf Win XP SP 3


    Gruß
    Jens

  • Hallo,
    stimmt, momentan werden keine Updates gefunden. Das kann technische Gründen haben und in ein paar Stunden behoben sein. Also einfach warten oder eine komplette Neustinstallation der 3.0.2 machen. Deinen Mails passiert dabei nichts, eine Datensicherung schadet trotzdem nicht.
    HTH, muzel

  • Die Krankheit habe ich auch unter OS X 10.6.2 bei MAC.
    Bei Anklicken von Hilfe, ist Thunderbird aktualisieren grau unterlegt, also deaktiviert, bei Firefox 3.6 ist nach Updates suchen, schwarz, also aktiv.
    Bei Thunderbird habe ich das auch auf 3.0.1 gehabt.

  • Hallo,


    in Version 3.0.2 ist ein übler Bug bzgl. der Anzeige des Lokalen Kontos (unter bestimmten Umständen). Evtl. möglich, dass das Autoupdate zu Version 3.0.2 kurz ausgesetzt wurde für die bald kommende Version 3.0.3.


    Ist aber nur eine Vermutung. ;)

  • Nachtrag: Das Auto-Update sollte nun wieder funktionieren (für Version 3.0.3).