Lokale Ordner verschwunden

  • Hallo Leute,
    in meinem Thunderbird sind einige Unterordner im Lokalen Ordner verschwunden.
    Die Ordner waren eben noch da und sind nun einfach weg, wie kann ich die wiederherstellen?
    Grüße
    die peitsche

  • Guten Morgen!


    Da Du uns leider deine thunderbirdversion vorenthältst, ist der Blick in die Kristallkugel etwas getrübt. Ich versuchs trotzdem. Mache ein Update auf Version 3.03, das könnte schon recht vielversprechend werden, falls noch nicht geschehen.

  • Hallo,
    entschuldigung habe vergessen die Version anzugeben.
    Es ist 2.0.0.22
    ist leider zur zeit nict up zu daten.


    gruß

  • Hmm, Ein Update solltest Du aber bei nächster Gelegen´heit einspielen, da es sich ja auch meistens um Sicherrheitsupdates handelt.
    Darf ein Virenscanner Dein Profil abscannen bzw. bearbeiten?
    Denn da können schon Schäden entstehen. Gibts diese Ordner in Deinem Profilverzeichnis als Dateien ohne Endung mit einer Partnerdatei mit der Endung .msf?