1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach Updates TB. kaputt!!!

  • JeepCherokeeXJ
  • 6. März 2010 um 21:39
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • JeepCherokeeXJ
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Mrz. 2010
    • 6. März 2010 um 21:39
    • #1

    Hallo,
    Bin neu hier und hab gleich ne Frage :)

    Vorhin als ich Thunderbird öffnen wollte erschien ein Fenster auf dem stand: "Updates werden installiert Thunderbird wird später geöffnet" oder so ähnlich.
    Der Balken war 1/4 voll und das Fenster geht weg.
    Danach hat sich nix gerührt, habe dann den TB. öffnen wollen aber dan öffnete sich wieder ein Fester in dem stand:
    Das Programm C:/thunderbird....... wurde verändert oder verschoben.
    Das TB. logo ist dan auch zu einer "Zerissenen Datei" geworden.
    Habe danach Tb. frisch runtergeladen und installiert ging auch bis vorhin :( Aber dan der gleiche KÄSE :(:(

    Könnt ihr mir helfen? Ich muss die Updates auch nicht haben. Geht das nich wie bei Windows damit man die Updates selbst raussucht uns isntalliert??

    Gruß Jan

  • muzel
    Gast
    • 7. März 2010 um 07:42
    • #2

    Hallo Jan,

    Zitat von "JeepCherokeeXJ"

    Hallo,
    Bin neu hier und hab gleich ne Frage :)


    Ich bin schon länger hier und muß immer die gleich Frage stellen, die du schon mal übersehen hast:

    "Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten. "

    Also welche Version vorher und nachher?
    Und was meinst du mit Käse?


    Gruß, muzel

  • JeepCherokeeXJ
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Mrz. 2010
    • 7. März 2010 um 07:57
    • #3

    Hallo muzel,

    Ich habe die 3.0 version.

    Käse=Müll

    Gruß Jan :)

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 7. März 2010 um 11:00
    • #4

    guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!

    gut, Deine Thunderbirdversion hätten wir glücklich erfahren, Betriebssystem ist vermutlich irgendein Windows, Deinem Statements über Updates zu schließen. Aber welches?
    Ich vermute mal, Du hast den Vogel beim Fressen gestört, also: beim Herunterladen und Installieren des Updates. Und das lässt sich kein Tierchen gerne gefallen. Ich würde Folgendes tun: Hier auf dieser Seite gibts einen Link Herunterladen, da lädst Du Dir die neueste Version von Thunderbird, die ist 3.03 herunter und installierst sie. Das könnte Dein Problem schon lösen.
    BTw. Natürlich kannst Du auch dem Vogel vorschreiben, wie er mit Updates umgehen soll, Extras Einstellungen Erweitert, Registerkarte Update..

    In Memoriam Rothaut

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™