Reihenfolge bei Email Antwort

  • Hallo zusammen


    es geht um den Thunderburd 2.0.0.23 unter Linux.
    Antworte ich auf eine Email wird standardmäßig mein Text UNTER dem eingegangen Text ausgegeben ebenso wird die Signatur unter dem Empfangenen text ausgegeben.


    z.B.


    empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text empfangener text



    ANtworttext ANtworttext ANtworttext ANtworttext ANtworttext diese Position wird standardmäßig von Thunderburd gewählt ebenso die Signatur.



    Ich möchte aber gerne das mein Antworttext und Signatur vor dem empfangenen test steht wie beim Office Outlook ist dies einstellbar?

  • Hi mistermister,


    und willkommen im Forum!


    Nachdem ich diese Frage wohl schon zum 100. male beantwortet habe, erlaube ich mir ab heute lediglich nur noch einen Link zu senden. Das ist soweit ich mich erinnern kann, meine allererste Antwort auf diese Frage ... .


    http://www.thunderbird-mail.de….php?f=31&t=22704&start=0


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hi!


    Fragenn, die schon 100 Mal gestellt wurden, stehen übrigens auch in den FAQ ;).