html einer Mail temporär anzeigen lassen

  • Hallo,


    da "Allow HTML Temp" ja nicht in TB3 funktioniert, wollte ich fragen, ob es eine andere (einfache) Lösung gibt sich temporär den html-Inhalt einer Mail anzeigen zu lassen?!


    Gruß,
    Dr.Pepper

  • Hi Dr.Pepper,


    ich glaube, wir warten alle auf die zu TBv3 kompatible Version von "Allow HTML Temp".
    (Mit "alle" meine ich alle Nutzer, die aus nachvollziehbaren Sicherheitsgründen standardmäßig auf Klickibunti verzichten wollen.)


    Eine Alternative zu diesem Add-on kenne ich leider auch nicht. Also weiterhin in der Ansicht umstellen :-(


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,

    Zitat

    Eine Alternative zu diesem Add-on kenne ich leider auch nicht. Also weiterhin in der Ansicht umstellen


    Ich kenne persönlich schon eine in meinen Augen sogar bessere Alternative, die allerdings etwas mehr Sorgfalt erfordert.
    Mit Hilfe des Add-ons Buttons !
    Kann man sich 2 Symbole auf die Symbolleiste ziehen: HTML und Images.
    Solange nicht ein zweites Mal auf das entspr. Symbol klickt, bleibt die Einstellung erhalten. Unter Images ist das Bilder nachladen gemeint.
    Wer vorher allow HTML Temp benutzt hat, muss sich etwas umstellen und ein paar Tage besser aufpassen, dass er das Zurückstellen nicht vergisst.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw